Willkommen zu unserem Oster-Gewinnspiel 2020!

Was für eine Eierei: Werft den Aktionswürfel und versucht schneller als die anderen zu sein, um ein Ei zu ergattern. Doch die Eier müssen an den unmöglichsten Körperstellen festgeklemmt werden. Ruckzuck hat man ein hart erarbeitetes Ei fallen gelassen und muss es wieder abgeben. Wer als Erster 5 Eier hat und den Siegertanz aufführt, ohne ein Ei zu verlieren, gewinnt.

Crazy Eggz lustiges Partyspiel für jung und alt. Für mehr Action am und um den Tisch.

Zusammen mit ABACUSSPIELE verlosen wir bei diesem neuen Gewinnspiel kostenlos 2 x das lustige Partyspiel “Crazy Eggz”. Jeder Teilnehmer der Aktion hat dabei die Chance eines der Spiele zu gewinnen, dafür brauchen Sie nur den Beitrag zu kommentieren. Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss: 19.04.2020.

Die Gewinner wurden ermittelt und die Gewinne zugestellt. Von unserer Seite nochmals herzlichen Glückwunsch!

Teilnahmebedingungen & Datenschutzhinweise